Gästebuch

Kommentare: 39
  • #39

    Ansbacher Voltigierer (Montag, 08 Mai 2017 21:55)

    Hallo,

    wie möchten uns genz herzlich für die Organisation und Ausrichtung eures tollen Turniers bedanken: sowohl unsere L-Gruppe wie auch die Breitansportler am Sonntag hatten bei euch einen tollen Tag und wir haben uns sehr wohl gefühlt :)

    GlG
    die Ansbacher Voltigierer

  • #38

    Lisa (Samstag, 09 Mai 2015 20:19)

    Huhu,
    ladet ihr eigentlich auch die Ergebnisse von eurem Turnier hoch? Oder gebt die an Volti-Bayern weiter? Mich würden mal die ganzen Noten interessieren..
    Grüße
    Lisa

  • #37

    voltigieren-gerolfingen (Freitag, 27 März 2015 20:41)

    Hallo liebe Schwabacher Voltis,
    da wir unsere "alte Oma" Omaika schonen möchten, werden wir dieses Jahr nicht sehr viele Turniere gehen können. Allerdings geht es mit unserem Sacramento momentan echt gut voran und wir werden mit ihm sicher die eine oder andere Voltigierpferdeprüfung gehen - das heißt, man sieht sich bestimmt mal.
    Vielleicht sogar Anfang Mai bei uns in Gerolfingen?
    Liebe Grüße und bis Bald.

  • #36

    Schwabach I (Samstag, 21 März 2015 12:28)

    Hallo liebe Gerolfinger,
    von euch sieht und hört man ja in letzter Zeit gar nichts mehr... Hoffentlich seid ihr alle fit und wir sehen uns demnächst auf ein paar Turnieren! :)
    Liebe Grüße,
    eure Schwabacher Voltis

  • #35

    RVC Gutenberg (Samstag, 27 Dezember 2014 00:04)

    Liebe Mitvoltigierer,

    Wir haben unseren Verein, den Reit- und Voltigierclub Gutenberg, bei einer Vereinsaktion eines ortsansässigen Energieanbieters im Ostallgäu angemeldet und können durch Abstimmung 3000 Euro gewinnen.

    Wir sind der einzige Voltigierverein, der teilnimmt.

    Momentan sind wir auf dem 4. Platz und die Abstimmung geht nur noch bis 31.12., also brauchen wir eure HILFE!

    Bitte schickt es weiter, zeigt Solidarität, helft uns, investiert eine halbe Minute eurer Zeit und stimmt mit eurer E-Mail-Adresse für uns ab!!
    Zur Abstimmung gelangt ihr mit folgendem Link: http://www.e-move.de/deine-energie.html

    DANKE DANKE DANKE!!!

    Eure Gutenberger Voltis
    http://rvcgutenberg-voltigieren.jimdo.com

  • #34

    vaulting-team (Mittwoch, 27 August 2014 02:05)

    Lieben Gruss aus Nùrnberg und nochmals besten Dank fûr diese toll organisierte FM 2014. Es hatt wieder einmal viel Spass bei Euch gemacht.....

  • #33

    voltigieren-gerolfingen (Mittwoch, 16 Juli 2014 17:08)

    Danke für das Lob für die Ausrichtung der Fränkischen!
    Auch wenn das Wochenende für uns wieder stressig war, hatten wir auch zwei schöne Tage mit netten Leuten :)

    @ Sina , @ Julia:
    Die Ergebnisse sind seit heute online und können auf der Seite "Turniere" heruntergeladen werden. Bilder sind leider noch nicht fertig bearbeitet - dauert leider noch ein bisschen :(

    @ Lilly:
    Auch wir haben einen wahnsinns Respekt vor den Fußballern! Der Spruch auf der Startseite ist aber nicht unser Slogan, sondern einfach ein lustiger Spruch, der von Voltis kommt. Der soll allerdings nicht auf die Nationalmannschaft bezogen sein ;) sondern nur aussagen, dass Volti nicht so einfach ist, wie es sich manche (Fußballer) vorstellen.

  • #32

    Lilly (Dienstag, 15 Juli 2014 07:45)

    Hallo, ich habe gerade euren Slogen gesehen: Wenn Voltigieren einfach wäre würde es Fussball heißen!
    Wenn ihr die Weltmeisterschaft im Fussball gesehen habt, dann denke ich, ist dieser Spruch nicht gerade passend. Diese Härte, Ausdauer und Kampfgeist ist in der heutigen Zeit beim Voltigieren, gerade in einer Gruppe leider nicht mehr vorhanden!
    Alle Achtung vor den Fussballern! Sicher kann man Fußball nicht mit Voltigieren vergleichen, aber die Einstellung vom Team schon.
    LG Lilly



  • #31

    Julia (Sonntag, 13 Juli 2014 12:39)

    Hallo, wann kommen den die Ergebnisse und Bilder von der FM ?

  • #30

    Sina (Samstag, 12 Juli 2014 17:08)

    Hallo!
    Ja, war wirklich ein schönes Turnier bei euch!
    Kommen noch die Ergebnisse bzw. schickt ihr sie an "Voltigieren in Bayern?"
    LG, Sina

  • #29

    Voltis Münsterschwarzach (Mittwoch, 09 Juli 2014 23:36)

    Liebe Gerolfinger,

    auch von uns nochmal ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Wochenende und die wieder einmal perfekte Organisation!!
    Leider konnten wir eure Kür am Sonntag aufgrund unserer Startzeit nicht sehen, aber Vorort hieß es, dass ihr richtig toll ward. Herzlichen Glückwunsch zum Treppchenplatz :)
    Überlegt es euch doch nochmal und kommt spontan mit zum L-Cup ;) Ein paar Franken mehr können nicht schaden:D

    Liebe Grüße
    aus Münsterschwarzach

  • #28

    Schwabach I (Sonntag, 06 Juli 2014 21:02)

    Liebe Gerolfinger,
    erst einmal vielen lieben Dank für die tolle Organisation der Fränkischen! Es war super schön bei euch und wir hatten ein richtig tolles Wochenende!!!
    Außerdem freuen wir uns sehr für euch, dass ihr den 3. Platz erreicht habt, das habt ihr euch wirklich verdient! Eure Kür, besonders am Sonntag war wirklich super!
    Liebe Grüße,
    eure Schwabacher

  • #27

    voltigieren-gerolfingen (Montag, 30 Juni 2014 13:27)

    Hallo Laura,
    wir haben vor, einen Spieletag zu veranstalten. Die Planungen laufen noch, wir haben allerdings noch keinen Termin festgelegt.
    Ich denke, nähere Informationen über den Spieletag wird es geben, sobald sich der Stress um die Fränkische Meisterschaft ein wenig gelegt hat.
    Liebe Grüße!

  • #26

    Laura (Samstag, 28 Juni 2014 10:19)

    Liebe Gerolfinger Voltis,
    ich habe gerade gesehen, dass ihr neben den Infos für die Fränkische auch noch die Ankündigung für einen Spieletag stehen habt. Macht ihr dieses Jahr wirklich noch einen Spieletag und wenn ja wann? Würde mich sehr über eine kurze Antwort freuen, da wir noch auf der Suche nach einem Spieletag sind.
    Viele Grüße, Laura

  • #25

    voltigieren-gerolfingen (Freitag, 27 Juni 2014 10:30)

    Hallo liebe Voltis,

    die Zeiteinteilung für die Fränkische Meisterschaft bei uns in Gerolfingen ist nun online!

    Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch! :)

  • #24

    Leni (Freitag, 30 Mai 2014 18:15)

    Hey,
    ich freu mich schon wieder voll auf dieFränkische bei euch!
    Letztes Jahr war wirklich super!!!!!!!<3
    Hoffe,dass das Wetter auch wieder so toll wird;-D
    GLG,Leni

  • #23

    voltigieren-heubuehl (Donnerstag, 07 November 2013 15:10)

    Hallo :)
    wir haben jetzt endlich auch eine eigene Volti website! :)
    Wir würden euch gerne darauf verlinken, würden uns freuen wenn ihr uns auch verlinkt!

    LG Heubühler Voltis

  • #22

    voltigieren-uffenheim (Donnerstag, 24 Oktober 2013 19:32)

    Hallo ihr Lieben,

    eine Tolle Homepage habt ihr da.

    Seit kurzem haben wir auch eine Homepage. Sie befindet sich aber leider noch ein weilchen im Aufbau.
    Können wir uns verlinken?

    Liebe Grüße aus Uffenheim

  • #21

    Jessi (Dienstag, 03 September 2013 19:46)

    Hallo ihr Gerolfinger,

    die Fränkische Meisterschaft in diesem Jahr war wieder mal sehr gelungen. Tolle Organisation und schönes Wetter ;-)

    Unsere neue Homepage ist seit einer Weile online: http://pferdesport-erbachshof.de/
    Können wir uns verlinken?

    Liebe Grüße
    Jessi vom PSV Würzburg-Erbachshof (in Eisingen)

  • #20

    voltigieren-gerolfingen (Dienstag, 02 Juli 2013 09:09)

    Es tut uns leid, Petra, dass so wenige Bilder dabei sind. Unsere Fotografin stand uns nicht immer zur Verfügung.
    Liebe Grüße!

  • #19

    Petra (Montag, 01 Juli 2013 20:39)

    Dankeschön, jetzt sind ja endlich die erwarteten Fotos da, nur leider sind keine Fotos von unserer Gruppe dabei! :) Auch andere Gruppen vermisse ich, wirklich schade, dass es so wenig Fotos sind! :) Trotzdem vielen Dank für eure Mühe!

  • #18

    Petra (Dienstag, 25 Juni 2013 20:19)

    Hallo liebe Gerolfinger, wann kommen denn endlich die Fotos von der Fränkischen?

  • #17

    Melanie (Dienstag, 25 Juni 2013 12:57)

    vielen lieben Dank für die schnelle nette Antwort. Dank drück ich mal ganz fest die Daumen und hoffe, dass wenigstens 1 Foto von uns dabei ist!. LG Melanie

  • #16

    voltigieren-gerolfingen (Montag, 24 Juni 2013 12:27)

    Hallo Melanie,
    die Kamera war leider nicht von uns, wir wissen nicht, wer da gefilmt hat.
    Eine Fotografin aus unserem Verein hat Bilder gemacht, die noch hochgeladen werden, wenn du Glück hast, sind auch ein paar Bilder von deiner Gruppe dabei.
    Liebe Grüße!

  • #15

    Melanie (Montag, 24 Juni 2013 11:19)

    Liebe Gerolfinger,
    habt ihr auch Fotos oder Filme von den Gruppen gemacht? Es war doch die ganze Zeit eine Kamera aufgebaut und es wurde gefilmt. Kann man hier eine Kopie von der eigenen Gruppe haben?

  • #14

    voltigieren-gerolfingen (Dienstag, 18 Juni 2013 23:39)

    Hallo,

    vielen Dank für das Lob, wir fanden das Wochenende auch super! Glückwunsch auch hier nochmal an alle Sieger und Platzierten :)

    @ Jana: ja, die restlichen Ergebnisse folgen auch im Lauf dieser oder nächster Woche noch!

    Liebe Grüße,
    die Gerolfinger Voltis

  • #13

    Jana (Dienstag, 18 Juni 2013 11:16)

    Huhu,
    die Fränkische war wirklich super!!! Danke!
    Noch ne Frage: ladet ihr auch noch die Ergebnisse von den einzelnen Umläufen hoch?
    LG Jana

  • #12

    Hanna (Montag, 17 Juni 2013 22:35)

    Ja, danke für diese schöne Meisterschaft!!

  • #11

    Martina (Montag, 17 Juni 2013 20:13)

    Großes Lob an ALLE Helfer die diese Meisterschaft für uns ausgerichtet haben! Es war wieder einmal sehr schön bei Euch!

  • #10

    Chris (Montag, 17 Juni 2013 10:20)

    War ne sehr schöne Fränkische bei euch! Großes Lob an alle die mitgeholfen haben..... ihr seid spitze:)

    LG Chris

  • #9

    SAbine (Freitag, 14 Juni 2013 18:12)

    Viele Grüße nach Gerolfingen und eine schöne fränkische Meisterschaft.

  • #8

    Bergtheimer Voltis (Montag, 10 Juni 2013 21:25)

    ...... liebe Grüße an ALLE Trainer von uns!

  • #7

    Bergtheimer Voltis (Montag, 10 Juni 2013 21:23)

    Hallo,liebe Gerolfinger Voltis,
    vielen lieben Dank für die Zeiteinteilung zur FM. Super, dass die Meisterschaft wieder bei euch stattfindet.
    Wir haben eine sehr schöne Ferienwohnung dort gefunden und wir freuen uns jetzt schon auf ein super Wochenende in Gerolfingen. Ganz liebe Grüße an ALLE Voltis und an Heike :)

  • #6

    Jana & Anna (Donnerstag, 16 Mai 2013 14:37)

    Hallo Anna :)

    sind ja sehr schöne Bilder auf der Seite von dir :P

    Liebe Grüße

  • #5

    er (Mittwoch, 08 Mai 2013 01:48)

    Tolle Website! :)

  • #4

    Voltis Münsterschwarzach (Donnerstag, 06 September 2012 15:52)

    Hallo ihr Lieben,
    da habt ihr euch aber eine schöne neue Hompage gebastelt!
    Wir habene euren Link auch schon geändert ;)
    Das Turnier bei euch war übrigens echt super, alle hatten richtig viel Spaß :)
    Liebe Grüße
    aus Münsterschwarzach

  • #3

    volti-bad-windsheim (Mittwoch, 13 Juni 2012 17:10)

    Hallo ihr lieben,
    klar verlinken wir euch :)
    haben uns euer Titelbild dafür genommen, wenn das ok ist?!
    Man wird sich vermutlich am Wochenende sehen.
    Liebe Grüße aus Bad Windsheim

  • #2

    schwabach1-voltigieren (Montag, 04 Juni 2012 15:41)

    Hallo liebe gerolfinger!
    wir, die voltis aus schwabach haben eine neue homepage und würden euch gerne darauf verlinken! Vllt würdet ihr uns auch auf eurer verlinken?
    Viele grüße, bestimmt sehen wir uns demnächst mal auf einem turnier, eure voltis aus schwabach

  • #1

    evaweinlaender@gmx.de (Donnerstag, 09 Februar 2012 22:17)

    Juhu ich hab mir den ersten eintrag gesichert =)

    liebe grüße aus Las Palmas

    Eva